Wozu einen Haussegen ??

Ganz einfach: Schutz und gute Energien können wir alle für unser zu Hause brauchen. Wir leben in aufregenden und anstrengenden Zeiten und wir können jede Hilfe brauchen. Nicht umsonst glaubten unsere Vorfahren an Hausgötter und Hausgeister und nutzten deren Eigenschaften und Segen. Ein bisschen Unterstützung kann uns das Leben doch nur leichter machen.

Und dekorativ ist so ein Haussegen auf jeden Fall. auf jeden Fall !!

Ist ein Haussegen noch zeitgemäß oder nur ein Zeichen von Aberglauben ??

Das muss jeder für sich selbst entscheiden, aber schaden oder stören tut es ja auch nicht. Warum nicht etwas nutzen, was nichts kostet aber eventuell hilfreich ist ??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.